Liebe Pferdefreunde

 

Die Bhils, eine Bevölkerungsgruppe der indischen Ureinwohner.

 

Ich Unterstütze eine kleine Schule in Ranakpur/Indien  und dafür brauche ich eure Hilfe.

Wir wollen eine Mauer bauen um Ziegen und Kühe abzuhalten daß wir  Bäume planzen können,, dringend wird auch ein kleiner Küchenanbau benötigt um besser für die Kinder kochen zu können.

Ein großer Wunsch der Kinder wäre ein Spielplatz

 

 

Ich bitte euch um eine kleine Spende, damit wir das Verwirklichen können, jeder Euro zählt und kommt bei den Kindern an.

 

Spendenkonto

Sabine de Zoysa

Kennwort: Bhil Kinder Schulprojekt

DE 22700905000102053250

 

Vielen Dank für eure Unterstützung

 

Dank der letzten Spenden konnten wir einiges verwirklichen. Die Schule hat nun endlich Strom wir konnten eine Wasserpumpe installieren und ein Reinigungs und Kühlsystem für Trinkwasser. Auch hat jede Klasse jetzt einen Ventilator und ENDLICH Schultische und Bänke.

 

Wir haben noch einiges zu tun und darum bitte ich euch um eine kleine Spende für die Kinder 

Sabine De Zoysa

Tettenmoos 7A

D-83355 Grabenstätt

info[at]sabines-reiturlaub.de